Meine Leistungen

GUE Rec 1 - Tauchen lernen, starte deine Tauchkarriere

Du bist noch kein zertifizierter Taucher und möchtest deine Tauchausbildung bei GUE starten, dann hast du eine gute Wahl und Entscheidung getroffen. Der GUE  Rec 1 Kurs befähigt dich, in einer Tiefe von maximal 21m mit Nitrox zu tauchen. Der Kurs erstreckt sich über fünf Tage und vermittelt dir durch Theorie, Trockenübungen und Tauchgängen das nötige Wissen für deinen Start ins Taucherleben.

Der Kurs kann auch im Einzeltraining erfolgen und terminlich flexibel gestaltet werden. Weitere Informationen und Antworten auf Fragen könnt ihr im persönlichen Austausch mit mir erfahren.

Termine

GUE Fundamentals - erweitere deine Tauchfertigkeiten

Fundamentals - liebevoll auch Fundi genannt - ist bei GUE häufig der erste Kurs von bereits zertifizierten Tauchern. Wenn das Ziel sicherer Umgang mit dem Equipment, effiziente Tauchfertigkeiten und somit mehr Spaß am Tauchen lautet, ist der Fundamentals die richtige Wahl. Für weiterführende Kurse wie GUE Cave 1 oder GUE Tec 1 ist er eine Voraussetzung.
Der Fundamentals beinhaltet vier Kurstage, an denen die Equipment-Kunde, Fortbewegungstechniken und Sicherheitsmanövern (S-Drill, Valve-Drill, Rescue, Boje ...) in Theorie, Trockenübungen und im Wasser trainiert werden.

Die vier Kurstage werden zusammenhängend oder auch bei Interesse an 2 Wochenenden angeboten. Sprecht mich einfach darauf an.

Termine

GUE Fundamentals Upgrade und Trainingstage 

Ihr seid auf der Suche nach einem Instruktor in eurer Region, der euch bei eurem Training zum Tech Upgrade mit Feedback und/oder Training unterstützt. Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. Ob ein Tauchgang oder ein kompletter Trainingstag, in der Gruppe oder ein persönliches Einzeltraining, fragt einfach bei mir nach. Die individuelle Anpassung ist bei dieser Art von Training kein Problem.

Termine

GUE Primers - trainiere spezielle Fähigkeiten

Ihr habt euch ein Trockentauchanzug angeschafft und benötigt nun Training und Ausbildung im Trockentauchen oder ihr möchtet von einer Monoflasche auf ein Doppelgerät umsteigen und möchtet mehr erfahren. Die GUE Primers bieten euch dazu die Möglichkeit.

Termine